Erotik, Spannung und aus Österreich

mysticcat Avatar

Ein verheirateter Chef, der mit seiner 20 Jahre jüngeren Geliebten, die auch seine Mitarbeiterin ist, ein Verhältnis hat und dieses in der freien Natur auslebt. Die Gegend, in der das Buch spielt, kenne ich und habe daher beim Kopfkino keine Probleme, es gefällt mir dort selbst sehr gut.

Natürlich werden sie beobachtet, sogar fotografiert, und zwar von einem anderen Mitarbeiter, der selbst schon ein Auge auf die junge Frau geworfen hat.

Die Erotik der Situation kommt gut rüber, ebenso kann man sich hervorragend in die einzelnen Charaktere hineinversetzen. Und natürlich kommt alles, wie es kommen muss: Der Mitarbeiter versucht, mit seinen Bildern den Chef zu erpressen. Er fordert kein Geld, er möchte nur, dass der Chef die Frau freigibt. Ein tragischer Unfall passiert - der Erpresser stürzt tödlich die Stufen hinab.

An dieser Stelle möchte man gerne wissen, wie es weitergeht. Was passiert mit der Liebesgeschichte? Gibt es noch andere Informationen oder Motive, die bisher noch nicht preis gegeben wurden? Und schreibt der Autor in dem gleichen, leicht lesbaren Stil weiter? Ich würde das gerne herausfinden!