Hat mich nicht wirklich gefesselt

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
klene84 Avatar

Von

Nach den ersten paar Sätzen dachte ich, oh eine Sexszene, soll wohl zum weiterlesen animieren. Das habe ich auch brav getant, wobei ich wohl eher weiter gelesen habe um mir einen Eindruck vom Buch zu verschaffen und leider nicht, da mich das Buch sonderlich gepackt hat. Der Autor schreibt sehr detailreich, sehr technisch angehaucht, was für mich persönlich nicht wirklich ein flüssiges Lesevergnügen schafft. Kurzzusammenfassung, eine Liebespaar, das beim heimlichen Akt von einem Mitarbeiter beobachtet und fotografiert wird, die Fotos sollen zur Erpressung dienen. Daraus wird leider nichts, denn der Erpresser stirbt kurz darauf durch einen "Unfall" bei dem er die Treppe herunter stürzt. Auch am Ende des Leseprobe gibt es nicht wirklich etwas, was mich fesselt oder motivieren würde hier weiter zu lesen oder mir das Buch zu kaufen.