Interessante Mischung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
detron Avatar

Von

Die Leseprobe versetzt den Leser in verschiedene Stimmungen, zum einen sehr Erotisch, als auch zum Ende hin sehr Spannend. Es geht um einen Verheirateten Mann, der seine 20 Jahre Jüngere Mitarbeiterin verführt. Doch sind auch andere Mitarbeiter interessiert an der Jungen Frau. Mit einer Nachtbildkamera schießt der eifersüchtige Mitarbeiter beweisfotos und verlangt vom Chef, das er die Frau freigibt. Doch leider wird der Mitarbeiter es nie erleben, da er von einem tragischen Unfall heimgesucht wird, er stürzt die Treppen hinunter.

Man fragt sich nun, wie es weiter gehen wird, wenn doch schon der Mitarbeiter getötet worden ist. Haben noch andere Mitarbeiter ein Auge auf die Junge Frau ? Oder tauchen Informationen auf, die alles verändern werden ?

Es mag noch Spannend weiter gehen, würde mich echt Interessieren wie es weiter geht.