Nichts für mich...

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
snuuuke Avatar

Von

Diese Leseprobe hat meinen Geschmack leider gar nicht getroffen...

Sie beginnt mit einer mehr oder weniger pikanten Sexszene und einem Mitarbeiter, der das Paar heimlich aufnimmt. Doch als er seinen Chef mit den schlüpfrigen Fotos erpressen will, wird er plötzlich tot aufgefunden. So weit, so krimitypisch.

Was mir allerdings gar nicht zugesagt hat war der Schreibstil... dieser ist für meinen Geschmack viel zu verworren und zu ausschweifend, so dass er mehr als gekünstelt wirkt und (zumindest mir) nichts rüberbringt. Auch der Humor ist nicht auf meiner Wellenlänge...

"Alles Fleich ist Gras" ist wieder eines dieser Bücher, das man entweder mag oder nicht mag - dazwischen gibt es nichts...