Alles Chaos oder watt?

hoonili Avatar

Pastor Schievel ist seines Amtes leid und möchte in Rente gehen. Er kann einfach nicht mehr. Als er sich ins Bett legt stirbt er über Nacht. Silke ist Pastorin und erfährt von einer freien Stelle auf Sylt. Da sie gerade erst geschieden ist und einen Neuanfang möchte, ist es ihre Chance. Sie geht mit ihren beiden Kindern von der Großstadt Köln nach Sylt. Schon die Fahrt mit dem Autoreisezug ist turbulent und Silke richtet durch eine nicht angezogene Handbremse großen Schaden an. Auf der Insel angekommen stellt sie fest, dass einer der Männer ihr Nachbar ist... wie kann das gut gehen? Wird Silke es schaffen sich als neue Pastorin durchzusetzen? Oder hat sie durch die Fahrt schon ihr eigenes Grab geschaufelt?!?
Der flüssige Schreibstil von Marie Matisek hat mir sehr gefallen. Ich liebe ihre Bücher und war schon lange gespannt auf dieses neue Buch! Ein Buch, was im Urlaub nicht fehlen sollte! Das Cover finde ich besonders schön, es fällt ins Auge und sieht für mich auch nach Urlaub aus. Sehr gerne würde ich dieses Buch vorablesen und rezensieren!