Leseeindrücke zu Alles Liebe oder Watt?

mia5010
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.10.2014 – 21:08

Watt will man mehr

Nichts regt eine Frau so auf wie ein Mann, der alles besser weiß. Schon auf dem Weg zu ihrer...

mupfel1503
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.06.2014 – 17:11

Ganz nett

Die Leseprobe fand ich recht unterhaltsam, anschaulich geschrieben und verständlich. Der Leser...

rosenmadl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.05.2014 – 16:04

2 Männer

ach ja und vielleicht noch mehr? Irgendwie kommt mir das ein wenig bekannt vor und ich würde mich...

jbooklover
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.05.2014 – 01:39

Klischeehaft...

... ist auf jeden Fall der Anfang des Buches. Eine geschiedene Frau ist mit ihren Kindern und...

honigmond
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.04.2014 – 01:26

Syltliebelei

Eine sehr schöne Leseprobe, die mir sehr gut gefallen hat. Silke hat genug Stress um die Ohren,...

barbwire1de
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.04.2014 – 19:39

Inselliebe

Silke, alleinerziehende Pastorin, zieht es aus beruflichen Gründen auf die Insel Sylt. Dabei...

58hmk
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.04.2014 – 14:11

Insel-Idylle

Auf Sylt "bekriegen" sich seit über vier Jahren der Bauunternehmer Lars Holm und der...

büchermaus88
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.04.2014 – 01:43

Alles liebe

Mir gefällt das Cover total gut. Sieht aus wie ein Notizbuch für die Ferien. Den ersten Teil der...

bigbull
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.04.2014 – 01:05

bigbull

Beim Anblick des Covers denkt man an Urlaub.Silke trifft auf dem Weg nach Sylt wo sie ihre neue...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten