alles liebe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesemausivonne Avatar

Von

eine sehr schöne lp und auch das cover gefällt mir mal was etwas ausgefallenes es lädt zum greifen und lesen ein :-)das ich eins ihrer bücher schon gelesen habe habe ich mich auf diese LP gefreut :-)


es klingt nach einer großen liebe und ein geheimnis was mit in grab mit genommen wird....es gibt auch ein geheimnis um das erbe was der pastor Udo annimmt auf sylt
dann is da noch Silke sie is alleinerziehend mit ihren sohn paul und ihrer tocher Jana der alttag der dreien is eher etwas durch einander
silke will einen neuanfang mit ihren zwei kinder auf sylt machen...doch ihre anreise läuft anders als geplant denn silke verurascht einen unfall....

die LP war flüssig und humorvoll geschrieben so wie mann es von marie martisek kennt