Alles Liebe oder Watt?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buchleserin Avatar

Von

Lars Holm spricht auf der Gemeindeversammlung. Das Land liegt brach. Die Gemeinde möchte einen Sportpark für Horsum. Auch Pastor Schievel taucht auf der Versammlung auf. Doch ihn geht die Versammlung nichts an. Oma Grete seine Haushälterin begleitet ihn nach Hause. Am nächsten Morgen findet sie den Pastor tot in seinem Bett vor.
Silke Denneler, geschieden, ist mit ihren zwei Kindern Jana und Paul auf dem Weg zu ihrer neuen Heimat Sylt um eine neue Stelle als Pastorin dort anzutreten. Unterwegs trifft sie auf den arroganten Lars Holm.
Die Leseprobe fängt sehr unterhaltsam an. Der Schreibstil ist schön flüssig und angenehm leicht zu lesen. Die Protagonistin Silke Denneler gefällt mir schon richtig gut und ich bin gespannt, wie sich ihr Leben auf Sylt entwickelt und was noch alles geschehen wird.
Das Buch hört sich nach einer interessanten und unterhaltsamen Sommerlektüre an.
Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht.