Alles Liebe oder Watt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
panthera Avatar

Von

Wer ist Erbe von dem alten Hubschrauberplatz auf Sylt? Was versuchte der alte Pastor zu verheimlichen? Wieso starb er? Was weiß die Haushälterin? Und ist der Erbe im Kirchenregister vermerkt?

Schöner beschwingter Auftakt mit geheimnisvollen Verstrickungen versetzt. Toll war auch die Einführung von Silke. Die chaotische Beschreibung zu Hause war detailverliebt und die Schilderung ihrer derzeitige Situation, die sie überfordert, schwappt so richtig auf den Leser über. Interessant ist auch, dass Silke die neue Pastorin ist, habe ich vorher nicht erahnt. Grandiose Ausgangssituation.

Scheint ein toller Sommerleseroman mit leichter Krimineigung und viel Gefühl zu werden. Wenn es weiter gute Überraschungseffekte gibt, gelingt dies bestimmt.