Alles Liebe oder Watt?

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
insel Avatar

Von

Eine Pastorin in einer persönlichen Krise, von ihrem Mann getrennt, der Sohn macht Stress in der Schule und es herrscht das Chaos. Da kommt das Angebot auf die Insel zu ziehen und da tätig zu werden gerade recht. Doch schon auf der Überfahrt zieht ihr Sohn im wahrsten Sinne des Wortes die Notbremse und dadurch werden mehrere Autos beschädigt. Auch das Auto ihres Nachbarn bis dato unbekannt ist dabei. In mir kommt Fernweh hoch, denn ich liebe Inseln und ich möchte direkt in den Urlaub fahren. Wie das Leben von der Pastorin weitergeht und ob der gelackte Nachbar die neue Liebe wird, darauf bin ich doch sehr gespannt. Eine kurzweilige Leseprobe, von der ich mich sehr gut unterhalten fühlte.