Ein neuer Anfang auf Sylt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
weithum Avatar

Von

Gleich drei Dinge haben mich zu dieser Leseprobe bewogen. Buchcover, Titel und Beschreibung lassen auf ein lustiges Buch schließen. Allerdings fand ich den Prolog dann doch recht schleppend. Hätten mich die drei anderen Punkte nicht so neugierig gemacht, wäre das Buch für mich hier schon zu Ende gewesen, ohne überhaupt richtig angefangen zu haben. Als dann jedoch die neue Pastorin Silke und ihre beiden pubertierenden Kinder ins Spiel kommen wendet sich das Blatt. Ab hier werden meine Erwartungen erfüllt.
Die geschiedene Silke möchte auf der Insel Sylt einen Neuanfang wagen. Dieser beginnt jedoch mit Hindernissen und sie überlegt kurz postwendend wieder in die alte Heimat Köln zurück zu fahren. Jetzt würde ich dann doch gerne erfahren, wie die Geschichte sich weiter entwickelt.