Ein neuer Sylt-Roman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
addi24 Avatar

Von

Wenn man sich das Cover vom Buch ansieht bekommt man Urlaubsfeeling und Fernweh nach Sylt.
Marie Matiseks Buch hat eine Leichtigkeit und Witz im Schreibstil der gute Laune macht und bestens ins Urlaubsgepäck passt.
Zum Einstieg geht es um ein Grundstück für das verschiedene Interessen vorliegen. Lars hat die kühnste Idee und diese wird befürwortet. Pastor Udo ist allerdings dagegen. Es gibt wohl ein Geheimnis, das leider verborgen bleibt, da Udo plötzlich stirbt. Silke die neue Pastorin, macht sich auf nach Sylt - es soll ihre neue Heimat werden. Sie hat zwei Kinder und hinterlässt ihren Exmann. Auf der Fahrt nach Sylt passiert Silke ein Autounfall, es geht schon turbulent zu. Dann trifft sie auf Lars, der so gar nicht zu ihr passt. Er ist humorlos und weiß auf alles (auch ungefragt) eine Antwort. Wie werden die beiden zusammen kommen oder doch nicht, wir sind gespannt?