Leichte Sommerkost.....

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
sujoe Avatar

Von

Für mich ist der Titel des Buches nichtssagend. Ich finde beim Lesen des Leseeindruckes momentan keinen Bezug zum Titel des Buches. Was mir auffällt, es geht mal wieder um die Insel der Reichen, Sylt. Da kommt wieder großes flaches niveauloses Kino auf uns zu. Hier geht es um die gerade frisch geschiedene Pastorin Silke, die eigentlich die Nase voll hat von den Männern und just gerade auf den Weg nach Sylt, zu ihrer neuen Pastorenstelle trifft sie auf den Großkotz Lars, der ist sowas von Arrogant und Hinterfotzig, also nein....und die rasende Reporterin Grete, alteingesessenes Urgestein der Insel, kennt alle und weiß jeden Rat, den sie der neuen Pastorin geben kann in Männerfragen.... Was für ein erzählerisches Flachland muss ich hier Lesen. Ich hoffe, das Buch wird mich eines besseren Belehren.