Marie Matisek Alles Liebe oder watt? Ein Sylt-Roman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
moglie2 Avatar

Von

Ich will weiter lesen......lächel....das Buch bringt Spaß auf " Meer auf Sylt auf ruhe idylle Humor " ich merkte beim lesen das ich mich nicht ablenken lies das ich gerne weitergelesen hätte . Ich kann mir gut vorstellen das Silke das eine und andere Abenteuer noch bestreiten darf.
Nach der Trennung ihres Mannes zog sie aus und der Weg führt sie aus Köln nach orssum, eine Insel bei Sylt. Im großen und ganz kann man sich schon denken das sie sich verliebt in den Bauunternehmer und doch bleibt es interessant zum lesen denn es wird auch ihr Sohn bestimmt in so manchen brenzlige Lagen sie noch bringen.Daher gespannt wie es weiter geht.
Eine leichte Unterhaltung die Spaß macht sich seine Zeit mit einen Buch zuverbringen