Nordfriesische Turbulenzen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
snowflake Avatar

Von

Ach, da kommt man doch gleich in Urlaubsstimmung, wenn man den Titel liest und sich das Cover des Buches anschaut.
So ein Roman ist perfekt für den Urlaub an der Nordseeküste – wann geht’s los? Ich hoffe bald.
Für Silke geht es jetzt schon los, denn sie tritt die freigewordene Pfarrstelle auf Sylt an. Ein Umzug von Köln nach Sylt mit zwei Teenies und Hund ist nicht so einfach wie gedacht. Frisch geschieden will sie im Moment nichts von Männern wissen, doch ist das so einfach?
Turbulent geht es für sie schon los und es wird nicht besser auf der Insel. Zwei Männer, Erbstreitigkeiten, Naturschutz, Bauwahn – mit allem Möglichen muss sie sich herumschlagen. Doch sie bekommt Hilfe und ….
Wie es ausgeht würde ich gerne erfahren und deshalb auf ins Watt!