Sylter Pastoren .....oder watt?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
traudl Avatar

Von

Für mich als Süddeutsche sind die Namen und manch anderes leicht ungewöhnlich, aber dann auch noch eine Geschichte über eine geschiedene Pastorin, hihi. Mal was ganz Neues ! Nachdem also der Sylter Pastor friedlich entschlafen ist, kommt aus Köln Silke mit chaotischen Kindern und Bobtail an seine Stelle. Das Buch ist spritzig und frisch, amüsant ohne Ende und bei dem Spruch »Guter Gott im Himmel!«, seufzte der Typ und rollte die Augen. »Hättest du nicht ein bisschen gnädiger sein können?!«" habe ich den Filmklassiker Don Camillo und Pepone vor Augen. Nur das die beiden Hauptakteure in diesem Buch wohl Männlein und Weiblein sind und ..........sie werden sich bestimmt kriegen ;-)