Erinnerungen , die ich meinem Kind vermitteln kann

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
su-sun Avatar

Von

Ich bin 1978 in der DDR geboren und war sehr erfreut über die Buchvorstellung.

Meine Tochter weiss nicht viel und wenn, dann sind es meist nur Erzählungen die uns in die Erinnerung kommen, wenn wir zusammen bei Anlässen wie Geburtstagen und Jubiläen erzählen.

In der Regel lesen wir nur Bücher und haben kaum Erfahrungen mit Hörbüchern, doch ein Hörbuch würden wir wagen.

Die Stimmen kennen wir vom Tatort-Schauspieler, also schonmal nett und bekannt.

Da ich nicht die Rezensentin sein werde , sondern meine Tochter, habe ich die Hörprobe einfach mal während des gemeinsamen Abendessen, ganz wortlos um eine ehrliches Interesse oder Desinteresse erkennen zu können, laufen lassen.
Nachdem meine Tochter gefragt hat , warum wir das Hörbuch nicht weiter hören, wusste ich, das ist was für UNS :)