Leseeindrücke zu Alles nur aus Zuckersand

dj79
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.08.2019 – 21:32

Zu kurz...

... war die Hörprobe, um ein echtes Feedback abgeben zu können. Schmunzeln musste ich wegen der...

bouldersandra
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.08.2019 – 19:58

Leider Vorgelesen

Dieses Buch würde ich sehr gern lesen. Die Thematik ist spannend und sehr nahegehen, da ich...

hkulli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.08.2019 – 08:50

Freundschaft halt

Zwei dicke Freunde, die Welt ist schön, hell und geborgen und spielen kann man schließlich...

flohzirkus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.08.2019 – 22:02

Menschlich

Der Titel ist und der Klappentext sind sehr emotional. Die Stimme von Charly Hübner ist angenehm....

lunkat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.08.2019 – 21:23

Jugendgerecht

Als erstes finde ich die Lesestimme sehr angenehm. Man kann die Augen schließen und fühlt sich...

marianne la.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.08.2019 – 15:35

Die Grenze

Die Geschichte ist m.E. für diese Altersgruppe -10 Jahre- passend. Auch die Jugendlichen sollten...

sabefi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.08.2019 – 15:34

Ernstes thema

In dem Hörbuch "Alles nur aus Zuckersand" geht es um eine Freundschaft zweier Jungs. Der eine ist...

minzeminze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.08.2019 – 22:33

Tolles Thema

Der Höreindruck hat mich neugierig gemacht. Angenehme Stimme. Spannende Geschichte , gibt...

veniliebtbücher
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.08.2019 – 22:12

Schön erzählt

Die Sicht der Kinder auf Dinge ist immer eine ganz besondere, ganz anders als die von...

salmian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.08.2019 – 21:47

Gefällt mir

Ich bin tatsächlich kein allzu großer Fan von Büchern zu Kriegszeit, die DDR finde ich aber...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.08.2019 – 19:53

Tolle Geschichte!

Diese Hörbichprobe ist wirklich sehr toll gewesen. Ich würde die Story gerne ganz hören. Der...

buchfeemelanie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.08.2019 – 16:45

emotional?

Das Coverbild ist für die Altersgruppe ansprechend und passend. Die Idee finde ich nicht...

schneri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.08.2019 – 14:49

Ernst und heiter

Die DDR ist zurück. Auch wenn diese Geschichte Deutschland schon länger her ist und nicht aktiv...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?