Endlich auch auf Deutsch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mysnarkyself Avatar

Von

Endlich ist es soweit We Are Okay von Nina La Cour auf Deutsch unter dem Title „ Alles Okay“. Seit dem ich das Buch das erste Mal auf Instagram sah, will ich es lesen. Also dass ich sehr gespannt drauf bin, ist eine Untertreibung.

Dass das Original Cover beibehalten wird, find ich immer gut. Dadurch habe ich es auch gleich wiedererkannt und vielen anderen wird es vielleicht auch so gehen.

Die Autorin schafft es durch ihren Schreibstil, die Gefühle und Emotionen von Marin von Beginn an gut rüberzubringen. Man fühlt gleich die Einsamkeit von Marin und ihre Resignation für immer allein zu sein.

Auch wenn Marin glaubt komplett allein zu sein und die Weihnachtsferien allein auf dem Campus zu verbringen, ist sie es nicht. Mabel kommt sie für ein paar Tage besuchen und ich bin schon sehr gespannt, wie die Handlung sich weiter entwickelt. Welche Wirkung Mabel und ihr Besuch auf Marin hat.