Leseeindrücke zu Alles okay

nini arrow
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.07.2019 – 00:24

Nicht überzeugt

Das Buchcover finde ich relativ passend. Es besteht aus drei Farben die Ruhe übertragen und das...

anamaii
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.07.2019 – 00:11

wunderbar

Wunderbar.. Der Schreibstil hat mich ganz leicht mitgetragen in eine andere Welt, völlig...

missrose1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.07.2019 – 23:37

Das wirkt ja schön...

Das Cover ist total schön, mal etwas anderes. :) Wow, das Buch klingt toll und auch die...

tux
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.07.2019 – 23:35

Verlustbewältigung

Die Thematik des Buches ist sicher nicht die einfachste. Aber ich glaube, dass die Autorin es auf...

maralisi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.07.2019 – 22:10

Berührend und traurig

Mich hat die Leseprobe in eins traurige Stimmung gebracht. Bereits das Cover wirkte etwas...

_theresa_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.07.2019 – 21:59

Tiefgründig

Zunächst einmal: Das Cover des Buches ist wunder wunderschön. Ich glaube das Buch fällt einem in...

ariadna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.07.2019 – 21:12

Wow

Das Cover ist ja mal ein echter Hingucker und ich muss zugeben, dass ich das Buch wahrscheinlich...

sapere_aude
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.07.2019 – 20:07

Ein Neuanfang

Alleine im Wohnheim des Colleges die Feiertage zu verbringen, ist hart. Und wenn der Tod eines...

hundeliebhaberin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.07.2019 – 19:32

Gefühlvoll

Marin hat so viel hinter sich gelassen und muss nicht nur die Trauer um ihren Großvater...

engelsby
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.07.2019 – 18:35

Alles okay?

Ich habe bereits Bücher von der Autorin gelesen. Sie hat mich bisher immer mit ihrem...

salmian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.07.2019 – 18:28

Gefällt mir

Das Cover selbst spricht mich leider absolut nicht an, der Inhalt ist aber nicht schlecht. Ich...

abibliophobia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.07.2019 – 18:07

Alles okay

Das Cover ist sehr cool, erst beim zweiten Blick erkennt man, dass die Person auf einem Bett...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.07.2019 – 16:24

Sehr schön

Die Leseprobe hat mir echt gut gefallen. Das Buch würde ich auf jeden Fall lesen! Es scheint...

lilli2405
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.07.2019 – 14:43

Alles okay!

"Es gibt vile Arten, allein zu sein, und diesmal ist es anders, als letztes Mal." Die englische...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?