Lange darauf gewartet!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
miss.bookwelt Avatar

Von

Schon als ich vor über zwei Jahren auf die englische Originalausgabe gestoßen bin, konnte ich es kaum erwarten, bis das Buch auf deutsch erscheint! Der Inhalt klang so spannend, anders und einfach nur perfekt und das Cover ist wunderschön. Auch die ersten paar Seiten, die ich gelesen habe, sprechen absolut dafür, dass dieses Buch etwas ganz besonderes ist. Der Schreibstil ist flüssig und leicht zu lesen, und doch schwingt immer eine gewisse Bedeutung und Tiefe zwischen jeder Zeile mit. Die Hauptfigur Marin scheint eine junge Frau zu sein, mit der und deren Probleme ich mich gut identifizieren könnte. Ich glaube, dieses Buch könnte für mich und viele andere Menschen sehr wichtig werden.