Nichts Okay.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
meggy_weltentaucherin Avatar

Von

Durch das wunderschöne Cover wurde ich auf dieses Buch aufmerksam, auch die Inhaltsangabe sprach mich sofort an.
Marin verbringt die anstehenden Winterferien in ihrem College Wohnheim, da sie kein Zuhause mehr hat. Sie versucht sich mit To Do-Listen auf die Einsamkeit vorzubereiten, hat jedoch merklich Angst vorm Alleinsein.
Auf den bevorstehenden Besuch ihrer besten Freundin scheint sich Marin einerseits zu freuen, andererseits fürchtet sie sich auch davor. Aufgeregt versucht sie, ihr Zimmer - und damit ihr Leben - normal erscheinen zu lassen und druckt hastig Zitate und Bilder aus, die ihre leeren Wände füllen sollen.
Die Leseprobe übte bereits einen starken Sog auf mich aus, ich wollte danach unbedingt weiter lesen!