Sehr geheimnisvolle Protagonistin

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
booklandscape Avatar

Von

Das Buchcover gefällt mir sehr gut. Es passt direkt zum ersten Kapitel, wo Marin den ersten Teil des Buches gelesen hat. Das kenne ich normalerweise nicht von Büchern und nehme an, dass sie noch weitere Gedankenreisen macht. Das sollte ich vielleicht auch öfter machen, da man so schnell in eine andere Welt fliehen kann. Diese Idee finde ich wirklich gut. Außerdem mag ich Geschichten über das Collage und das sie allein ist macht es nochmal spannend, weil ich das nicht kenne.
Der Schreibstil hat mir sehr zugesagt. Ich konnte es schnell und gut lesen und es war auch durchgehend spannend. Es war sehr bildlich geschrieben, was mir auch super gefallen hat. Das Marbel so schnell ankommt hätte ich allerdings nicht erwartet. Jetzt würde ich gerne Erfahren, was in Marins Leben passiert ist und warum sie nicht woanders hinfährt in ihren Ferien. Und natürlich was mit Marbel ist und wie die Tage mit ihr ablaufen.
Alles in allem bis jetzt ein tolles Buch, dass ich sehr gerne weiterlesen würde.