Toller Anfang, ich möchte unbedingt mehr über Mabel, Marin und ihre Freundschaft erfahren

callie wonderwood Avatar

Mir gefällt das Cover total gut, super schön gemacht mit hellen und dunklen Farben im Kontrast.
Den Schreibstil finde ich sehr angenehm zu lesen, flüssig geschrieben und mit Tiefgang.
Marin wirkt irgendwie traurig, es wirkt so als fehlt ihr ein bisschen die Lebensfreude und dass sie nur so vor sich hin lebt. Sie scheint in ihrem neuen Lebensabschnitt - College - noch nicht richtig angekommen zu sein und vermisst ihren Großvater. Über Mabel weiß man als Leser noch nicht viel, aber vom ersten Eindruck her fand ich sie sympathisch.
Mir hat der Spannungsaufbau gut gefallen, die wenigen Seiten haben mich total neugierig gemacht, darauf zu erfahren, wie es weitergeht und was Mabel und Marin gemeinsam erleben werden.
Ich möchte unbedingt mehr über die Freundschaft der beiden erfahren, ich denke sie haben eine tiefe und einzigartige Verbindung, stehen sich sehr nahe und können einander ohne Worte verstehen. Ich erwarte mir von dem Buch, das es mich berührt, mich aber auch vielleicht zum Lachen klingt und das eine Freundschaft eine ganz besondere Rolle spielen wird und ich könnte mir eine Charakterentwicklung bei Marin super gut vorstellen.