Zu geringer Leseindruck, um sich ein Bild zur Geschichte zu machen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
writereadpassion Avatar

Von

Um ehrlich zu sein, haben mir diese 20 Seiten als Leseindruck überhaupt nicht gereicht! Ich bin mir sehr unschlüssig, ob die Geschichte mir wirklich zusagt. Der Schreibstil ist schon mal etwas poetisch, wie es das Cover und der Klappentext deutlich machen. Aber von der Geschichte selber kann ich noch gar nichts inhalieren. Da muss ich schon etwas mehr zu lesen bekommen, daher bewerbe ich mich auch für das Buch.

Das Thema des Buches laut Klappentext hat mich auf jeden Fall von Beginn an angesprochen und ich habe auf die Leseprobe gewartet. Ebenso finde ich das Cover sehr ansprechend, wenn auch zum Thema nicht ganz so passend. Hier leuchtet mein Warnsignal etwas auf, wenn ich das halbnackte Mädel mit der schlanken Figur betrachte. Spiegelt wieder unsere Gesellschaft mit ihrem Schönheitsideal und dem Sexualisieren (wegen der Halbnacktheit) wieder.