Sehr berührend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ladysunnysunshine Avatar

Von

Dies ist eine Geschichte, die einen auf wenigen Seiten sofort in den Bann schlägt. Der Schreibstil ist leicht und poetisch und berührt mich auf eine ganz eigentümliche, wichtige Art, die mich die Emotionen in dieser Geschichte live miterleben lässt.

Hier geht es um Einsamkeit, Trauer und die Entscheidung, ob man weiterhin alles verdrängt oder zurück ins Leben kehrt und weitergeht.

Alles okay ist für mich in seiner Einfühlsamkeit ein Jahreshighlight. Die Charaktere sind alle glaubhaft, die auch ohne große Spannungspunkte mitreißend und die Entwicklung von Marin ist spannend, mitreißend und wichtig.

Die Autorin konnte mich, wie man bemerkt, komplett in ihren Bann ziehen und ich halte das Buch für sehr wichtig. Es tut genau das, was Literatur tun soll: Sich mit Schwierigen Situationen auseinandersetzen und dennoch Hoffnung wecken.