Rezensionen zu Alles okay

ncl_stnmr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.06.2022 – 16:19

Jahreshighlight

Das Cover wurde wunderschön gestaltet und ist mir sofort ins Auge gesprungen. Zum Glück wurde es...

buecherhai
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.10.2021 – 00:27

leider abgebrochen

Das Cover sieht so traumhaft schön aus das es mich damals in den Bann gezogen hat, der Titel...

babs17
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.02.2021 – 21:07

melancholisch

Diese traurige und zu tiefst ergreifende Geschichte von Marin lässt einen vom ersten bis zum...

zeilen_prinzessin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.09.2020 – 01:23

Poetisch

Poetisch und einfühlsam schreibt Nina LaCour über Einsamkeit, Freundschaft und "über eine...

secrecy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.08.2020 – 07:50

Tolles Jugendbuch

Das Cover gefällt mir sehr gut und passt gut zur Handlung. Die Story ist recht einfach: Malin...

lymon
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.07.2020 – 10:26

Sensibel

Das Buch scheint sehr lesenswert zu sein. Gut gefällt mir, dass es sich Mal nicht um Science...

rauscheengelsche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.05.2020 – 05:30

Alles okay

Winterferien an ihrem College in New York, doch im Gegensatz zu allen anderen bleibt Marin auch...

kathaflauschi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2020 – 17:24

Alles Okay

Bei diesem Buch hat mich der Klappentext angesprochen. Ich habe mich auf eine schöne Geschichte...

pluto.c
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.12.2019 – 15:28

tiefsinniger Roman

Marin hat alles hinter sich zurückgelassen, ist Tausende Kilometer geflohen vor ihrem alten...

_ich.lese_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.11.2019 – 06:42

Ein Highlight

Ein Roman über das Erwachsenwerden, so berührend und großartig, dass man kaum atmen kann. Eine...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.11.2019 – 08:45

Alles okay

Zum Buch: Marin lässt alles hinter sich, sie flieht vor ihrem alten Leben und vor all den Lügen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?