Unglaublich emotionale Geschichte !

_lauraa_1996 Avatar

Marin hat alles hinter sich zurückgelassen, ist Tausende Kilometer geflohen vor ihrem alten Leben, vor dem Verlust ihres geliebten Großvaters. Doch eines Tages steht plötzlich ihre beste Freundin Mabel vor der Tür. Und mit ihr all die Erinnerungen an zu Hause, an Sommernächte am Strand. Mit ihrer Beharrlichkeit gelingt es Mabel, Marin aus ihrem Kokon der Einsamkeit zu befreien. Marins emotionale Geschichte hat mich mehrfach zu Tränen gerührt.

Die Protagonistin Marin ist mir direkt ans Herz gewachsen ! Sie ist so taff oder versucht es zu sein trotz unmengen an Rückschlägen. Sie auf dem Weg zurück ins Leben zu begleiten war sehr aufregend und emotional !

Die Charaktere haben mir sehr gut gefallen und haben alle sehr gut in die Story gepasst. Alles war sehr Authentisch. Das Buch hat auch sehr zum Nachdenken angeregt. Ich bin wirklich begeistert von diesem Buch.
Ich gebe eine klare Empfehlung ab !! Vorallem wenn man vielelicht selber in einer kleinen Tiefphase im Leben stehtlernt man vielelicht aus diesem Buch, es geht immer wieder bergauf ! Man kann alles überwinden und wenn man dazu noch Freunde hat dann bekommt man alles wieder hin !
Ich wünschte ich hätte dieses Buch zur Hand gehabt, als mein Opa vor einigen Jahren gestorben ist !!