Bäume

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kiki Avatar

Von

Diese Ravensburger Reihe ist sehr informativ. Und nicht nur die Kinder sondern auch die Erwachsenen werden durch das Bäumebuch viel lernen. Die Zeichnungen sind sehr schön gestaltet und die Texte teilweise kurz und dann wieder länger. Für kleinere Kinder reichen die kurzen Absätze vollkommen aus. Durch das gesamte Buch begleitet uns das Eichhörnchen mit kleinen lustigen Sätzen. Das Buch mit Spiralbindung hat dicke Pappseiten, die sehr stabil sind und mehrmaliges Umblättern nicht krumm nehmen. Durch die informativen Klappen, die mehrfach auf jeder Seite sind, dringt man auch in das Innere der Bäume.
Ein sehr empfehlenswertes Buch, welches man sich auch schon mit Dreijährigen ansehen kann und uns bestimmt die nächsten Jahre begleiten wird.