Sehr Empfehlenswert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nicnac Avatar

Von

Alles über Bäume aus der Wieso,Weshalb,Warum Reihe bringt den Kindern wirklich alles über bei. Auch wir Erwachsen können in diesem Buch noch einiges lernen, denn ich wusste bis jetzt auch nicht das Cashews an den sogenannten Cashewäpfel wachsen.
Wozu sind die Baumblätter? Welcher Baum trägt welche Früchte? Weshalb sind Bäume Wichtig? Wie funktioniert ein Baum ? Und viele andere Fragen werden in diesem Buch auf jeden Fall klar und Deutlich Beantwortet . Die vielen Illustrationen und die Klappbilder machen das Buch zu einem spannenden Lernerlebniss. Die kleinste meiner Kinder ( 3 Jahr) hatte unheimlich Spass an diesem Buch und auch der Rest der Familie war begeistert von diesem Buch. Wir werden es uns sicher noch oft anschauen und können es Wirklich allen weiterempfehlen.