Sehr informativ

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jaz1980 Avatar

Von

Die neuste Ausgabe der Wieso, Weshalb, Warum Reihe trägt den Titel ,, Alles über Bäume".
Es ist fast alles enthalten. Der Aufbau eines Baumes, die verschieden Arten, an welche besonderen Orten es Bäume gibt und wie sie sich an ihren Lebensraum angepasst haben.
Natürlich darf auch nicht die Form der Blätter fehlen oder wie ein Baumstamm von innen aussieht. Es werden so viele Fragen beantwortet, die ich hier nicht alle verraten möchte.

Zur Aufmachung
Diese Buch ist im Großformat herausgekommen mit sechzehn Seiten.
Es hat viele Klappen und tolle Abbildungen zum Entdecken.
Als Altersbereich ist vier bis sieben angegeben, aber Eltern werden es auch lieben.

Fazit:
Tolles Buch, aber meinen Vierjährigen konnte ich leider nicht mit diesem Thema begeistern. Versuche es nochmal, wenn er älter ist.