Sehr lehrreich!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tista Avatar

Von

Endlich kann ich präzise, kindgerecht und sachlich richtig die Fragen meiner Enkelin beantworten - alles über Bäume! Meine Schulzeit ist lange her - die Kinder stellen Fragen über Fragen und dabei ist dieser Band eine große Hilfe! Wie immer ist auch diese Ausgabe sehr bunt und informativ gestaltet, die Texte sind kindgerecht, die Klappen machen neugierig und man erfährt wirklich alles über Bäume. Warum sie wichtig sind, wie wir sie schützen können, wo sie wachsen. Welche Blätter welcher Baum hat, was die Jahreszeiten mit den Bäumen machen und vieles mehr.
Ich liebe "Wieso-Weshalb-Warum" und habe schon eine große Sammlung, die meine 4jährige Enkelin und ich immer wieder gern durchstöbern. Und sie erzählt mir beim Spazierengehen dann immer, was sie über Bäume behalten hat und erklärt es mir!