Sicher für Grundschüler

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
shuzyki Avatar

Von

Mein Kind ist leider noch drei Jahre alt, und versteht nicht richtig wenn ich ihm das Buch vorlese. Deswegen würde ich lieber sagen, das Buch ist tatsächlich für Grundschüler geschrieben.

Aber was ich trotzdem bei dem Buch - Alles über Bäume - toll finde sind Bilder!
Das Buch ist typisch für die Serie Wieso weshalb warum illustriert und deswegen schon für jeder Alter geeignet und sehr verstehbar ist.

Mein Kind, trotzt seine junge Alter, mag das Buch blättern und über gemahlene Bilder was erzählen und träumen. Schon mit den Bildern kann man erste Kenntnisse über Bäume jedem Mensch beibringen und erklären. Was finde ich grossartig.

Mit Klappen spielt doch jeder sehr gerne. Das Buch weckt Interesse in kleine Entdecker, und das finde ich schon sehr wichtig.

Also wie alles was Wieso Weshalb Warum uns präsentieren, das Buch ist auch eures Aufmerksamkeit wert!