Richtungsweisend für die Jüngsten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
3ermama Avatar

Von

Alles über den Straßenverkehr

Hier heißt es groß und klein.
In dieses Buch passt alles rein
und jedes Kind erforscht es allein!

Unsere Jüngste kam dieses Jahr in die Schule und das Thema Straßenverkehr ist damit nochmal aktueller denn je. Sie wird, zum Glück, ihren Schulweg zu Fuß und weitestgehend allein meistern. Viele Schilder und Situationen kennt sie schon, aber durch das Buch aus der Reihe wieso weshalb warum konnte sie es festigen.
Kinder werden dadurch auch sicherer, aber behalten die Gefahren des Straßenverkehrs dennoch im Hinterkopf.

In dem Buch können wieder Klappen verschiedener Größen geöffnet werden. Die Illustrationen dahinter sind altersgerecht und der passende Text kurzweilig, wodurch es für die Jüngsten spannend ist.

Die Aufmachung ist farbenfroh gestaltet, dem Alltag entsprechend real dargestellt und durch kurze Texte prägnant zusammen gefasst.

Perfekt für das vorgegebene Alter von 4 - 7 Jahren.

Wir sind bereit für den Straßenverkehr!