Rezensionen zu Alles über den Straßenverkehr

sago
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2022 – 16:12

Folge den Zeichen

Mein Neffe ist erst drei und so habe ich das Buch quasi auf Zuwachs gekauft. Er ist aber bereits...

barafl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.07.2022 – 10:32

sehr lehrreich

Die Reihe "Wieso, weshalb, warum" des Ravensburger Verlags hat bei uns schon ein eigenes Fach im...

castilleja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.07.2022 – 16:21

Auf der Straße

Mein Neffe liebt diese Reihe über alles und so haben wir uns auch schon auf dieses neue Buch...

readinthegarden
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.07.2022 – 08:58

Toll geschrieben

Toll geschrieben Gerade für kleiner Kinder, für die eh alles neu und spannend ist ist der...

diefredda
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.07.2022 – 23:19

Man lernt nie aus

Am Anfang sei einmal gesagt, dass wir schon sehr viele Bücher aus den unterschiedlichen Wieso...

franzi6806
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.07.2022 – 22:12

verkehrssicher

Wieso? Weshalb? Warum? Kinder haben jede Menge Fragen. Zum Glück müssen wir Erwachsenen nicht...

isa12
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.07.2022 – 21:02

Spielerisches Lernen

Wieder einmal hat uns die Wieso? Weshalb? Warum?- Reihe auf ganzer Linie überzeugt. In dem Alles...

hannaliestvor
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.07.2022 – 22:27

Sicher unterwegs

Wir haben viele Bände aus der Reihe "Wieso? Weshalb? Warum?" zu Hause. Die Buchreihe ist...

lisibooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.07.2022 – 09:34

Wichtiges Thema

Der Band "Alles über den Straßenverkehr" aus der Wieso? Weshalb? Warum?-Reihe ist wieder einmal...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?