Spielerisches Lernen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
isa12 Avatar

Von

Wieder einmal hat uns die Wieso? Weshalb? Warum?- Reihe auf ganzer Linie überzeugt. In dem Alles über den Straßenverkehr kommen Entdecker voll auf ihre Kosten.
Wie man es von der Buchreihe bisher gewöhnt ist, besticht es durch ganz tolle Illustrationen die kindgerecht erklärt werden. Gerade auch die verschiedenen Alterstufen sorgen immer für ein altergerechtes und spannendes Lernerlebnis. Die Klappen bringen eine ganz bestimmte Spannung in das Buch, sodass man auf jeder Seite immer wieder viel neues entdecken kann.
Durch die vielen Klappen fühlen sich auch kleinere Kinder die noch nicht lesen können aufgefordert, alleine spielerisch die Seiten zu entdecken. Und durch die fast wimmelartigen Bilder kann man immer weider neues entdecken udn auch erzählen.
Dieses Buch erklärt so spielerisch viele Sittuationen die wir im Alltag immer wieder üben. Manchmal sind es ganz einfache Momente die wir Eltern immer wieder erklären, die in diesm Buch gleich nochmal aufgegriffen werden.