Tolles kindgerechtes Sachbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
deine-kinderbuchparty Avatar

Von

🤖🤖🤖 Alles über Roboter 🤖🤖🤖

Ein tolles, informatives und vor allem kindgerechtes Buch über den spannende Welt der Roboter! Diese Kinderliteratur stammt aus der Sachbuchreihe „Wieso? Weshalb? Warum? für Kinder von 4-7 Jahren.

Roboter begegnen uns überall in unseren Alltag. Doch wie genau können Sie uns in Zukunft helfen, was genau ist ein Roboter und wie funktioniert er, wie sind Roboter in Fabriken eingesetzt und wie helfen sie auf dem Acker und im Stall… All diese Fragen und noch viele mehr beantwortet dieses klar und eindeutig illustrierte und kindgerechte Sachbuch. Die vielen Klappen, mit den dahinter versteckten Informationen, haben einen großen Aufforderungscharakter und lassen die Kinder mit Spaß neue Inhalte entdecken. Die Sachtexte sind gut recherchiert und für Kinder im Alter ab 4 Jahren verständlich geschrieben!