wie Grzimek über die großen Tierherden fliegen...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sutane Avatar

Von

...nur nicht mit dem Flugzeug, sondern über die Seiten des neuen Wieso?Weshalb? Warum? Buches.

Was für eine tolle Idee, dieses interessante Thema für Kinder greifbar zu machen.

Seit ich in Afrika war, träume ich davon auch einmal die großen Tierwanderungen aus der Luft zusehen.
Aber eigentlich muss man dazu ja gar nicht erst nach Afrika fliegen, es reicht die Augen im Herbst in den Himmel zu richten und zu beobachten, wie sich die Zugvögel auf den Weg machen.

Aber warum machen sie das denn?

Dieses Buch wird nicht nur meine Kinder, sondern auch mich begeistern.

Hier wollen wir unbedingt mit dabei sein, um gemeinsam hinter die Klappen zu schauen und die Geheimnisse und die Faszination der Tierwanderungen entdecken.