Wieso weshalb warum

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mama2017 Avatar

Von

Ich liebe diese Buch- Reihe! Wieso weshalb warum....das sind Worte, die Eltern täglich gestellt bekommen. Unsere Kids sind so lernt- und wissbegierig und saugen ihrer Infos auf wie ein Schwamm. Es ist super schön, meine Tochter dabei begleiten zu dürfen, die auch immer mehr "Warum-Fragen" stellt.

Total toll finde ich bzw auch sie die integrierten Pappklappen- die liebt sie und sie sind immer das erste, was untersucht wird in diesen Büchern. Dann prasseln die Fragen nur so aus ihrem Mund und das Vorlesen startet. Da wir das Buch über die Tierwanderungen noch nicht kennen, würden wir uns sehr über Exemplar davon freuen.

Ich finde es persönlich zusätzlich schön, dass mit diesem Buch das Vorlesen verbunden werden kann mit dem vermitteln von Wissen. Stolz wird dieses neue Wissen dann immer mit den Liebsten geteilt- so schön :)