Wir lieben die Reihe Wieso?Weshalb?Warum?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buchfresserchen1 Avatar

Von

Wieder ein tolles, informatives Buch aus der bekannten Serie des Ravensburger Verlags. In unserer Kita haben wir inzwischen sehr viele Bücher dieser Reihe, die von den Kindern gerne angeschaut werden und die sie sich gerne vorlesen lassen.
Die Kleinen lieben es während des Lesens hinter die Klappen zu schauen. Die Größeren schnappen sich die Bücher um immer mal wieder etwas zu einem Thema zu erfahren. So haben wir schon Bücher über Polizei, Feuerwehr und Krankenhaus, aber auch viele Bücher mit Tieren. Da würde das Buch über die Tierwanderungen super dazu passen. Viele interessierte Zuhörer und Betrachter hätten wir auf jeden Fall zu bieten und könnten dann sagen was besonders gut ankommt und wo es eventuell für die Kleinen zu schwierig wird es zu verstehen.