Wissenswertes!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
juliab Avatar

Von

Das Cover gefällt mir und hinterlegt den Titel passend.
Auch der Inhalt überzeugt mich bis jetzt. Bin gespannt, was auf den übrigen Seiten erklärt und veranschaulicht wird.
Zudem habe ich jetzt bereits etwas Neues gelernt. Mir war nicht bewusst, dass Rentiere eine so große Distanz zurücklegen und hintereinander in die Fußstapfen der Vordertiere treten.
Ich finde das Buch sehr interessant und aufschlussreich.

Die besonderen Extras dieser Bücher, das aufklappen, ist immer das tolle an den Büchern.

Aus Erfahrung weiß ich, dass Kinder sich sehr für dieses Thema Tiere und Tierwanderungen interessieren.
Wenn ich dieses Buch gewinnen sollte, nehme ich es auf jeden Fall mit zur Arbeit (Kita) und teile es mit den Kindern. Es wird ihnen gefallen!