Klingt mal nach einem anderen Roman, und sehr interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wuestentraum Avatar

Von

Seit der Journalist dort war, gehen die Leute weg. Ein Dorf, dass sich Stadt nennen darf, die Daheimgebliebenen versuchen ihren Alltag normal weiterzuführen. Aber doch ändert sich vieles.
Der Berg bebt und auch die Natur ändert sich.

Der Schreibstil von Gamillscheg ist flüssig, der Roman hört sich nach etwas an, was ich vorher noch nicht gelesen habe. Es geht um den Zerfall eines Dorfes, um Veränderung der Natur.

Ich würde zu gerne erfahren, wie die Geschichte weitergeht, was passiert, wenn der Berg bebt und ob die Menschen in das Dorf zurückkehren. Dieser Roman klingt sehr interessant und macht mich neugierig.
Das Cover hat mir sehr gut gefallen, da es sehr schlicht gehalten ist und ich hätte dieses Buch in der Buchhandlung auf jeden Fall in die Hand genommen.

Ich würde mich sehr freuen, diesen interessant und anders klingenden Roman lesen und rezensieren zu können.