Leseeindrücke zu Alles was glänzt

bücherwurmnz
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.03.2018 – 23:52

Nicht spannend

An den Schreibstil muss man sich erst mal gewöhnen. Statt packend ist dir Geschichte eher eine...

bluevelvet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.03.2018 – 22:43

Ungewöhnlich

Die Leseprobe zu diesem Buch hat mich vollends in ihren Bann gezogen. Der Schreibstil ist klar...

molly<3
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.03.2018 – 18:23

Andere

Das Cover mag ich sehr gerne, da es die Thematik des Buches widergibt. Der Inhalt ist für mich...

cadoli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.03.2018 – 16:37

Anfang vom Ende

Offensichtlich eine Stadt, die ganz langsam ihr Leben aushaucht. Die jungen Menschen verlassen...

sabiene
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.03.2018 – 13:46

Ein Dorf verliert sich

Mich hat als erstes das Cover angesprochen und dann erst der Klappentext. Die Autorin...

sonnenkind23
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.03.2018 – 10:46

Zeitungsbericht!

Das Cover fand ich hervorragend - daher wollte ich unbedingt die LP lesen und war wahnsinnig...

siko71
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.03.2018 – 09:17

sehr spannend

Das klingt ja mal recht sapnnend und misteriös. Bin gespannt, wie es in der kleinen Gemeinde nach...

laura20189
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.03.2018 – 21:13

Spannend!

Was ist im Stollen los? Irgendwas erschüttert das Dorf und jeder spürt es auf eine andere...

anni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.03.2018 – 20:26

Ein kaputter Ort

In der Leseprobe bekommt man schon einen ersten Eindruck von der Stadt, um die es hier geht. Denn...

v_im_wunderland
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.03.2018 – 20:09

Interessant

Dieses Buch handelt von einem Dorf am Rande eines Berges. Dieser Berg könnte jede Minute...

ariadna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2018 – 19:29

Naht der Untergang?

Das Cover und der Titel des Buches haben mich sofort angesprochen. Die Geschichte ist sehr...

sandra7564
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.03.2018 – 18:54

Zwiegespalten

Vom Cover her hätte ich nie auf eine so junge Autorin geschlossen und würde wohl auch im...

utalit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2018 – 16:41

Neugierig

Nachdem sowohl Titel als auch Cover mich sehr angesprochen haben, bin ich super gespannt darauf...

lisa1944
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.03.2018 – 16:31

Der Berg

Das Cover würde mein Interesse nicht wecken und auch der Klappentext würde es wohl nicht...

rinii1303
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.03.2018 – 15:45

der Schicksalsberg

Die Leseprobe hat mir ausgesprochen gut gefallen - es wird wohl ein eher düsteres, aber...

honigkeks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.03.2018 – 14:30

Eigenwillig

Sowohl die Geschichte als auch der Schreibstil der Autorin ist etwas eigenwillig. Die Sprache ist...

doris g
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.03.2018 – 14:12

mäßig spannend

Das Buchcover hat mich sehr angesprochen. Die ersten Zeilen haben mich nicht aus den Socken...

blauer_regen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.03.2018 – 13:30

Im Schatten des Berges

Die Leseprobe klingt schon mal spannend, da sie vor Andeutungen einer sich nahenden...

stmoonlight
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.03.2018 – 13:15

Lieblos

Ein abschreckendes Cover und ein monoton eintöniger Schreibstil. Die kurzen Sätze, die entweder...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?