Anders

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
v_im_wunderland Avatar

Von

Meri ist ein ganz normaler Typ, der aber nirgendwo so richtig Anschluss im Leben gefunden hat und der bis jetzt auch keine große Aussicht auf eine Karriere hatte. Umso besser ist es für ihn, dass er jetzt als Regionalmanager eingesetzt wurde. Er soll die Bevölkerung eines Ortes animieren umzusiedeln, da der Berg neben dem Ort droht, in sich zusammen zufallen. Deshalb sollen die Bürger schnellstmöglich in die Stadt ziehen, die meisten haben dies auch schon gemacht. Dort angekommen, lebt er nun in der einzig übrig gebliebenen Pension und integriert sich so langsam in der Ortsgemeinschaft. Dieses Buch gibt viele Rätsel auf und beleuchtet viele Facetten der Dorfbevölkerung unter der Glocke der Bedrohung des Berges. Gut geschrieben, jedoch hat man nach dem Ende noch sehr viele Fragezeichen im Kopf.