Rezensionen zu Alles was glänzt

sabiene
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.07.2018 – 17:45

Tiefgründig

Marie Gamillscheg hat für ihr Romandebut ein aktuelles und gleichzeitig auch altes Thema gewählt,...

utalit
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.07.2018 – 08:54

Flache Story

*SPOILER* Der Roman handelt von einem kleinen Dorf an einem Berg, zu welchem ein...

gisel
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.06.2018 – 11:07

Stroboskop-Bilder

Im Schatten eines Berges versucht eine kleine Dorfgemeinschaft ihr Auskommen. Man kennt sich und...

kittekathy
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.05.2018 – 13:19

Zäh

Das Buch hat ein interessantes Cover und sicher auch einige Passagen, die interessant geschrieben...

simi159
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.05.2018 – 20:58

glänzt leider nicht

Wie ist das, wenn man sich an einem Ort befindet, der dem Untergang geweiht ist? Ein...

johanna_ec
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.05.2018 – 10:52

Abbröckelnd

Alles was glänzt beschreibt die Geschichte eines kleinen Dorfes am Fuße eines ehemaligen...

skiaddict7
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.04.2018 – 13:50

Vieles bleibt offen

„Es ist gut, dass es solche Menschen wie Patz gibt, die nie über den Ort hinausdenken. Nur...

niknak
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.04.2018 – 11:32

Ein Dorf geht unter

Inhalt: Das Buch beschreibt die Geschichte eines Dorfes, welches früher vom Bergbau und von den...

nisi82ster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.04.2018 – 15:12

Realitätsnah

Ein Buch welches sich auf seinen etwas mehr wie 200 Seiten doch schwierig lesen lässt. Ich musste...

inyanmni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.04.2018 – 10:25

Leider viele Fragezeichen

Marie Gamillschegs Debütroman kommt mit einem wunderschönen mintfarbenen Einband und...

v_im_wunderland
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.04.2018 – 17:57

Anders

Meri ist ein ganz normaler Typ, der aber nirgendwo so richtig Anschluss im Leben gefunden hat und...

suntje
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.04.2018 – 14:26

Angerissen

Angerissen. Der Berg, die Menschen, die Handlung. Von allem etwas, aber nicht fertig. Was soll...

brauneye
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.04.2018 – 13:23

Was für ein merkwürdiges Buch

Zum Inhalt: Vielstimmig und untergründig erzählt dieses Buch von einer kleinen...

oberchaot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.04.2018 – 22:56

Rätselhaft

Ein Dorf, das früher vom Bergbau und Touristen lebte, droht zu verfallen. Die Touristen bleiben...

glühwürmchen2017
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.04.2018 – 17:55

Seltsam

Ich bin mir unsicher, was ich von dem Buch halten soll. Also zuerst mal geht es in dem Buch um...

seffe64
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.04.2018 – 15:57

Seltsam

Bei diesem Buch bin ich irgendwie aus dem Grübeln nicht raus gekommen....was will mir das Buch...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten