Schwer zu lesen

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
marpije Avatar

Von

Das Thema ist anders, aber auf die erste Blick scheint nicht so langweilig und fad zu sein- ein Dorf im Schatten von ein Berg von eine Naturkatastrophe bedroht.Tief in der ausgehölten Berg tut sich etwas, die Natur bedroht die Menschen, der Berg und der Dorf ist kurz von zusammenbrechen. Die Leute sind noch hier geblieben und warten auf das was passieren wird.....Eigentlich gute Stoff um eine spannende, interessante Geschichte zu schreiben, doch hier , für mich , ist das nicht der Fall.

Der Schreibstil ist schwer zum lesen, ich muss oft die Sätze widerholen und meine ganze Aufmerksamkeit ist beansprucht. Die Atmosphäre ist trüb und zu melancholisch, hier passiert nichts , die Bewohner aus den Dorf erzählen nur die Geschichten aber in sehr faden Still. Die Leute haben auf mich eine Zombie Eindruck gemacht, die leben aber ohne Leben in sich, alle sind kalt und sehr fremd für mich.

Langweilig und keine gute Untehaltung