Seltsam

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
seffe64 Avatar

Von

Bei diesem Buch bin ich irgendwie aus dem Grübeln nicht raus gekommen....was will mir das Buch sagen, wo steuert das hin oder einfacher gesagt: was soll das??? Ich rätsele, ehrlich gesagt, jetzt noch.-...

Eigentlich geht es anscheinend um ein Dorf, in dem menschen sterben und alles in Veränderung begriffen ist. Auslöser ist wohl der Berg, der grummelt und das Dorf zu verschlingen droht. Und so bleibt es dann auch bis zum Schluss.

irgendwie ist alles aus dem Zusammenhang gerissen und nichts ist wirklich miteinander verknüpft oder hat irgendwelche Gründe...entweder das oder das Buch hat mich schlicht und einfach intellektuell überfordert...dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil...;-)