Ungewöhnliche Handlung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lauragoller Avatar

Von

Ein äußerst ungewöhnliches Buch mit einer äußerst ungewöhnlichen Handlung. Ich bin mir nach wie vor nicht sicher wer die Hauptrolle spielt. Der Berg oder die Personen, die übrigens sehr überschaubar sind. Was ich als sehr angenehm empfunden habe. Es ist ein Buch das ohne laute Töne und Tamtam auskommt. Ich habe mich zwischen den Personen erst zurecht finden müssen, da jeder seine Eigenheiten hat. Martin der durch einen Autounfall ums Leben kommt und damit das Leben der Dorfbewohner durcheinander wirbelt und Merih der Regionalmanager (gibt's sowas wirklich?). Der etwas Leben einhauchen will in das aussterbende Dorf. Das Buch hat mich berührt. Es ist übrigens sehr hochwertig gearbeitet und gestaltet. Das Cover passt perfekt, der Farbton ist auf das Genre abgestimmt.