Geheimnisumwitterte Beziehung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
eos Avatar

Von

Diese Leseprobe liest sich so spannend, dass man meint, dass es sich nicht um einen Roman, sondern um einen Krimi handelt. Der mysteriöse Unfall, der persönliche Hintergrund des Lebenspartners nach dem Tod seines Vaters, die vorgeplante Nachlasseröffnung und die offensichtlichen Lügen, die Alvaro seinem Partner Manuel aufgetischt hat. Was steckt hinter diesen mysteriösen Umständen? Offensichtlich führte Alvaro ein Doppelleben und hatte zeitweilig große Angst. Wovor hatte er Angst, und warum vertraut er sich nicht seinem Partner an? Ich würde sehr gern wissen, wie es weitergeht und wie sich alles aufklärt.....Es scheint auch um eine düstere Familiensaga zu gehen.
Das Cover ist hübsch und zeigt wahrscheinlich das geerbte und verheimlichte Anwesen in Galicien. Manuel ist mir bislang sympathisch, er scheint seinen Partner sehr geliebt zu haben und ist nun bitter enttäuscht über die Unehrlichkeit seines Partners. Die anderen Charaktere kann ich noch nicht beurteilen.....