Leseeindrücke zu Alles was ich dir geben will

bedard
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2019 – 23:53

Geheimnisvolles Doppelleben

Es ist schon schlimm genug, wenn die Polizei vor der Tür steht, um den Tod des Partners...

canyouseeme
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.03.2019 – 23:42

Spannend

"Alles was ich dir geben will" hat eine auffällige und geheimnisvolle Covergestaltung, die mich...

silvery
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2019 – 22:52

Spannend

Das Cover und Titel des Buches passt auf den ersten Blick nicht so recht zur Geschichte, sondern...

katrin297
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.03.2019 – 21:57

Spannend

Einen geliebten Menschen zu verlieren ist schlimm genug, doch dann auch noch fest zustellen ,...

ig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2019 – 21:08

Geheimniskrämerei :)

Das Cover gleicht einer Allee und man möchte hinein gehen und das erkunden was hinter dem Eingang...

signalhill
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2019 – 20:37

Álvaro ist tot

Beim Lesen von Dolores Redondos "Alles, was ich dir geben will" fliegen die Seiten nur so dahin....

leseradde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.03.2019 – 20:02

Geiheimnisse

Das Cover finde ich mega gut. Ich liebe Efeu und Torbögen. Da hätte ich im Buchladen definitiv...

hkulli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2019 – 19:48

unglaubliche Mauern

Zusammen mit einem eigensinnigen Polizisten der Guardía Civil und Álvaros Beichtvater stellt...

nele33
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.03.2019 – 18:48

bedächtiger Einstieg

Das Cover strahlt etwas geheimnisvolles aus, was mich an ein Versteck erinnert. Die Leseprobe...

caro jung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2019 – 18:00

Gefällt mir!!!

Das Cover ist passend zu diesem rätselhaften Buch. Es ist ebenso nicht zu deuten. Denn die...

singstar72
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2019 – 11:08

Spanische Spannung

Diese Leseprobe hat mir wirklich ausnehmend gut gefallen! Das scheint ein wahrer Schmöker zu...

brianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2019 – 04:04

überzeugt

Nach Cover und Beschreibung wollte ich das Buch eigentlich gar nicht näher betrachten, dennoch...

liane68
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.03.2019 – 23:06

sehr spannend

Als der Schriftsteller Manuel Ortigosa erfährt, dass sein Mann Álvaro bei einem Autounfall ums...

alex13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.03.2019 – 22:33

Toller Beginn

Der Klappentext und die Leseprobe haben mich begeistert und ich bin gespannt auf den ganzen...

moka07
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.03.2019 – 22:08

Fremder

Als der Schriftsteller Manuel vom plötzlichen Unfalltod seines Mannes erfährt, bricht für ihn...

marakkaram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.03.2019 – 21:59

Doppelleben

Wow, damit hatte ich nach der Kurzbeschreibung gar nicht gerechnet. Es ist schon...

bezel64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.03.2019 – 21:37

Zwei Leben!

Diese Leseprobe kommt unglaublich fesselnd, sprachgewaltig und tiefgründig daher. Die Autorin...

estrelas
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.03.2019 – 21:09

Schwerer Schock

Stell dir vor, du bekommst die Nachricht vom Tod deines Ehemanns und stellst fest, dass er ein...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?